Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Moderne & überteuerte Jugendherberge
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Kurzurlaub für unser Kleinkind (2Jahre) war gut, für die Eltern jedoch nicht empfehlenswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut nicht angemessen, das haben auch andere Eltern widergespiegelt. Verpflegung, Buffet und Selbstbedienung waren hier sehr grenzwertig. Woran mache ich das fest: Restaurant: Einfache Auswahl für unser Kleinkind (Fischstäbchen, Pommes), für Erwachsene gab es mittags beispielsweise eine Folienkartoffel mit Sour Creme und Kaisergemüse (aufgetaut) - Alternativ Pangasius. Abends war die Auswahl nicht nennenswert besser. Im gesamten Haus war Selbstbedienung - grundsätzlich kein Problem, wenn immer alle gewünschten Getränke aufgefüllt sind (waren sie nicht).


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist familiengerecht eingerichtet, eine Badewanne hat leider gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie ist eine absolute Frechheit


    Service
  • Gut
  • Sowohl der Buchungsprozess als auch die Mitarbeiter waren positiv & freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote sind kaum wahrnehmbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, wir bedanken uns für Euer Feedback. Schön, dass Euch die familiengerechte Einrichtung unserer Zimmer, der Buchungsprozess und unsere freundlichen und positiven Mitarbeiter zugesagt haben. Schade finden wir, dass Ihr mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden wart. Doppelt schade finden wir, dass Ihr uns nicht bereits vor Ort Rückmeldung zu Euren Kritikpunkten gegeben habt, so hatten wir keine Möglichkeit nachzubessern. Es wird immer sofort nachgelegt oder aufgefüllt, sobald gesehen wird, das was fehlt. Dennoch tut es uns leid, dass Ihr die Getränke nicht immer aufgefüllt vorgefunden habt. Ein kleiner Hinweis Eurerseits und wir hätten sofort reagiert. Fröhliche Grüße von der Nordsee Euer Team vom Hotel Deichkrone