- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Familienhotel mit guten Service. Toller kinderbetreuung und großem Spielplatz zum toben. Nur das Essen muss besser werden. Und die Zimmer brauchen eine Klimaanlage für den Sommer.
Sehr sauber und ordentlich. Leider keine Klimaanlage in den Zimmern. Im familien Zimmer mit einer zusätzlichen Etage war es natürlich sehr heiß unter dem Dach.
Leider bei allem positiven das schlimmste für uns. Das essen war überhaupt nicht auf einem vier Sterne Niveau. Teilweise kalt, lieblos, ohne Zusammenhang, Fleisch Gerichte zum Teil sehr trocken, nicht ordentlich beschriftet etc. Beim Frühstück war es leider nicht besser. Wir haben dann an drei von acht Tagen auswärts gegessen. Drei Sterne weil die Pizzeria super war. Man bekommt einen Pizza Boden den man nach Lust und Laune selber belegen kann. Diese war dann auch sehr lecker.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde sofort geholfen und das ohne das Gefühl zu haben genervt zu sein. Die kinderbetreuung war sehr sehr gut. Die betreuerinnen haben es geschafft die kinder wirklich gleich abzuholen ohne das eines nicht wollte. Das Angebot war sehr abwechslungsreich. Eine durchgehende Betreuung zumindest an einem Tag inder Woche wäre noch ein Highlight.
Norddeich mit seiner näheren Umgebung hat sehr viel zu bieten. Mit einer Fähre auf einer der Inseln, Seehunde Station, Watt Wanderung sind nur einige Beispiele.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serkan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |