- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon zum dritten Mal zu Besuch in diesem Hotel. Trotz Corona-Einschränkungen und ein paar Verbesserungswürdigen Details, kommen wir sehr gerne wieder.:-) (Näheres siehe in den jeweiligen Bereichen unten)
Wir hatten ein Zweiraumappartment .Unten das Elternschlaftimmer oben über eine Treppe das Kinderschlafzimmer. Sehr schöne Räume und Möbel. Abzug gibt es leider für das Reinigen der Zimmer. Jeden Tag muss eine Reinigungskarte ausgefüllt werden wo man jeden Abend vor die Türe hängt mit Angabe kein Zimmer putzen, teilweise oder ganze Zimmerreinigung. Sollte trotz Corona selbstverständlich sein, das das Zimmer immer ganz gereinigt wird. Auch wurde bei der Komplettreinigung unseres Zimmers das Kinderzimmer vergessen. Im Kinderzimmer hat uns außerdem das zweite TV-GERÄT gefällt. Auch mit den großen Badehandtüchern wurde sehr gespart musste immer dauernd zusätzlich nachfragen, da man im Schwimmbad diese immer dort lassen muss.. Abzug auch das kein Kinderbademantel im Zimmer war. Deshalb nur vier statt fünf Sterne. Denke, es war Aushilfspersonal und hoffen nach Corona wird es wieder besser.
Leider nur drei Sterne. Das Essen schmeckt lecker aber man merkt viel Tiefkühlprodukte .Besser mehr frisch kochen. Für ein vier Sternehaus zu wenig. Das ging bzw. geht besser.
Dienstag ist immer Cocktailabend. Tolle Getränke, vielen Dank, dem Cocktailmann. Im Hotel kann man mit Voranmeldung immer morgens für Abends die Pizzeria buchen. Dort kann man sich die Größe der Pizza wo man möchte selbst aussuchen und bekommt den Teig mir Sauce auf dem Blech. Danach darf man sich den Teig mit Zutaten selbst belegen. Schmeckt sehr gut. Die Dame in der Pizzeria ist sehr nett und auch der Service von dieser war klasse. Auch ist diese sehr kinderfreundlich. Er herzliches Dankeschön. Im Raum wo es Früstück, Mittag- und Abendessen gibt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Leider ist es viel zu wenig Personal. Das Personal kommt nicht hinterher... sei es mit den Tischen abräumen und neu eindecken geschweige den mit dem nachfüllen der Speissen. Auch mit dem Geschirr bereitstellen... z.B. es waren nicht genug Kaffeetassen da... schade... Was uns leider auch negativ aufgefallen ist das der Hygienespender bevor man das Buffet betritt nicht richtig aufgefüllt war und nur ganz wenig Hygienemittel herauskam. Manche Leute haben diese Spender auch gar nicht benutzt... es wäre sinnvoll wenn das Personal besser danach schaut... Bitte wieder mehr Personal einstellen. Dann ist das auch wieder ok. Die jungen Rezeptionsmitarbeiter waren leider sehr pampig, lustlos und gelangweilt... Aushilfe oder Azubi ??? Nicht sehr sinnvoll diese an die Rezeption zu setzen der erste Eindruck zählt schließlich... hatten beim Check in den Eindruck diese waren nur genervt und dazu wenig hilfsbereit. Beim Check out war zum Glück wieder Anja da. Top Mitarbeiterin freundlich, kinderlieb und sehr zuvorkommend.👍🏻 Dankeschön.
Tolle Lage, das Schwimmbad Ocean Wave, die Seehundestation und der Weg zum Stand gut fussläufig erreichbar. Außerdem befinden sich auch fussläufig gut erreichbar eine Minigolfanlage und der Irrgarten. Achtung!! Wegen Coronavorkehrungen sollte man die Seehundestation entweder früh morgens oder am späten Nachmittag besuchen da ansonsten mit Wartezeiten bis 2 Stunden gerechnet werden muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Happyclub können wir diesmal nichts dazu sagen da unser Sohn diesmal diesen nicht besucht hat. Aber die Möglichkeit der Kinderbetreuung tolle Sache. Toller Spielplatz wo die Kinder spielen können. Klasse auch derNewsletter mit Ausflugtipps. Könnte man ggf. auch jeden Tag noch am Eingang aushängen. Was auch toll wäre ein TV Kanal wo alle Infos über das Hotel sowie Ausfugstipps ersichtlich sind... papierlos und umweltfreundlicher... Leider kein Abendprogramm, fehlt leider. Ab 21 Uhr ist Ruhezeit im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Marina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit fröhlichen Grüßen von der Nordsee Ihr Team vom Hotel Deichkrone