- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Verpflegung perfekt. Gerne hätten wir, nicht nur an der Terrassentür, sondern auch an dem Fenster im Bad ein Insektenschutzgitter gehabt. Auf die Frage nach einem Wasserschlauch für dreckige Schuhe, kam vom Personal an der Rezeption nur der Satz, dass wir die Schuhe ja unter der Dusche säubern könnten. Das haben wir aber aus Respekt zum Reinigungspersonal und nachfolgende Zommerbewohner nicht gemacht, sondern die Schuhe dreckig mit nach Hause genommen. Unsere vorab gebuchte Wellnessbehandlung wurde bei Anreise krankheitsbedingt abgesagt und eigenständig auf einen anderen Tag verlegt, wo wir aber schon selber einen anderen Termin geplant hatten. Am nächsten Tag war dann doch auf einmal die Wellnessbehandlung zu dem gebuchten Termin möglich. Personal an der Rezeption nicht besonders freundlich. Auf ein freundliches "Hallo" von uns, kam die patzige Antwort, dass wir klingeln sollten, obwohl die Mitarbeiterin nur um die Ecke saß. Spielplatz perfekt für kleine, aber auch größere Kinder. Parkplatz durch Schranke mit Zahlencode nur für Hotelgäste. Zimmer wie beschrieben. Schriftliche Anfragen per Mail wurden sehr schnell und kompetent beantwortet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken uns für Euer Feedback. Schön, dass es Euch bei uns gefallen hat. Mit fröhlichen Grüßen von der Nordsee Euer Team vom Hotel Deichkrone