- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Zimmer war leider im Altbau und bei unserer Späten Ankunft nicht gesaugt und nicht gewischt.Es lag eine Menge Sand herum und im Bad Haare vom Vorgänger. Sofort reklamiert und beseitigt.Das Zimmermädchen hat dann am Folgetag auf Nachfrage noch ein Paar Problemstellen beseitigt.Muß ein Einzelproblem gewesen sein,da unsere Zimmernachbarn alle zufrieden waren. Die Matratzen waren sehr hart.Hatte damit meine Probleme.Das ist selbstverständlich Ansichtssache. Das Bad war sehr klein und alles andere wie auf dem chicen Neubaufoto im Prospekt. Essen war sehr gut und immer reichlich.Große Auswahl und Vielfalt.Immer für Kinder was leckeres dabei. Der Service und die Küche haben einen super Job gemacht.Wein und Bier war ebenfalls all inclusive.Lage spitze,toller Spielplatz.Im Neubau gerne wieder. Das Bällebad im Heizungskeller hat seine besten Zeiten hinter sich,wurde aber von den Kindern sehr gut angenommen. Das Hotel ist von vielen Ausflugsmöglichkeiten umgeben.Fast alles zu Fuß zu errreichen. Gute touristische Infrastruktur. Alles in allem ein gelungener Urlaub.Für das schlechte Wetter kann man keine Bewertung abgeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Andrea, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über unsere Deichkrone. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und Sie einen gelungenen Urlaub bei uns an der Nordsee verbracht haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten an Ihrem Anreisetag in aller Form entschuldigen und können Ihnen versichern, dass ein nicht gereinigter Boden selbstverständlich nicht unseren Hygieneansprüchen entspricht und dies in Ihrem Fall ein Einzelfall war! Dass die Bäder in den beiden Teilen des Hauses unterschiedlich sind, ist korrekt. Durch den Neubau mit Eröffnung im Juli 2014 sind die Bäder in dem Teil des Hotels selbstverständlich etwas neuer und großzügiger gestaltet, als in unserem etwas älteren Kronengebäude. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie der Deichkrone erneut eine Chance geben würden und unser Haus bei Ihren nächsten Urlaubsplanungen wieder mit einbeziehen – gerne dann auch in einem unserer neuen Appartements. Ihr Team vom Hotel Deichkrone


