Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Fast wie in einem Schloss
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zwischen Böhmertor und Schlossmuseum befindet sich dieses sehr schöne Hotel. Unser Zimmer in dem gotischen Gebäude war modern eingerichtet. Wlan ist im ganzen Haus gut verfügbar. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und wir bekamen verschiedene Schlüssel, damit wir uns das passende aussuchen konnten.


Zimmer
  • Gut
  • Einige Hochzeitsgäste aus dem Nachbarzimmer gaben in der Nacht erst nach deutlicher Aufforderung Ruhe. Ansonsten hatten wir ein ruhiges Zimmer mit Fliegengittern, so dass das Fenster auch in der Nacht geöffnet bleiben konnte. Die Ausstattung entsprach dem Standard, die teiltransparente Tür zum Bad mit Toilette gefiel uns nicht so.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Frühstücksbuffet mit den in Hotels üblichen Zutaten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine Beschwerden. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Marktplatz entfernt, wo es einige nette Lokale und Cafés gibt. Mit der an der Rezeption erhältlichen Parkkarte kann man dauerhaft in der Kurzparkzone parken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:51