Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
5* Hotel mit einem tollen SPA Bereich
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten wegen des tollen SPA Bereichs nur ein kleines Zimmer gebucht. Das Zimmer war ausreichend ausgestattet und sauber. Kaffeemaschine oder Teekocher gab es nicht. Leider roch es im Bad sehr stark nach Gulli, der Geruch hat sich leider auch im Zimmer ausgebreitet, Abhilfe konnte nicht wirklich geschaffen werden. Das Frühstückbuffet war ausreichend, es war (fast) alles da. Das Abendessen entsprach leider nicht immer einem 5* Niveau, war aber abwechslungsreich und es gab ein sehr schönes Salatbuffet. Alles, was nicht inklusive war, war auch sehr teuer, insbesondere im Gartenbistro. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Wir hätten uns rundum wohl gefühlt, wenn wir das Problem mit dem Zimmer nicht gehabt hätten, hier gibt es Punktabzug.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:66-70
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Dagmar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unseren SPA-Bereich genießen konnten und mit der Sauberkeit und Ausstattung Ihres Zimmers grundsätzlich zufrieden waren. Bezüglich der Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten möchten wir gerne darauf hinweisen, dass diese in all unseren Suiten zum Standard gehören. In unseren kleineren Doppelzimmern sind sie aus platztechnischen Gründen nicht integriert, wir stellen jedoch auf Wunsch gerne eine Kaffeemaschine oder einen Teekocher kostenfrei zur Verfügung. Bitte lassen Sie uns dies bei Ihrer nächsten Buchung oder vor Ort wissen – wir kümmern uns gerne darum. Wir bedauern, dass es zu einem unangenehmen Geruch im Badezimmer kam und unser Team keine zufriedenstellende Lösung finden konnte. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Vielen Dank auch für Ihr ehrliches Feedback zum Frühstücks- und Abendessenangebot sowie zum Preis-Leistungs-Verhältnis im Gartenbistro. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese intern besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen – dann hoffentlich unter rundum perfekten Bedingungen. Herzliche Grüße aus dem Hotel Deimann Ihre Familie Deimann & das gesamte Team