Woher dieses Haus 5 Sterne haben soll ist uns völlig rätselhaft. Mit Zimmern aus den 90er Jahren incl unbequemen Betten, Bett und Badewäsche in 3 Sterne Qualität. Die Speisen allesamt lieblos in schlechter Qualität und offensichtlich abgewickelt wie in einer Kantine mit billigsten Zutaten. Angefangen von wässrigen Suppen über ein Vitello Tonnato bestehend aus einer Art Aufschnitt mit Dosen Thunfisch über wässriges 'Iberico Schwein' bishin zu Beilagen schwimmend in Sauce oder einer Art Broccolicreme die offensichtlich schon mindestens eine halbe Stunde zuvor.auf den Teller gegegben wurde... Unglaublich das dieses Haus in der Lage ist mit einer solchen Qualität nach Aussen 5 Sterne präsentieren zu dürfen und damit völlig überhöhte Preise zu verlangen. Die Spa Bereiche soweit okay allerdings wird auch hier gespart und zwar an den Öffnungszeiten wie auch zB an einem Dampfbad welches man erstmal selbst einschalten muss (Strom ist ja so teuer)... Alles in allem die größte Preis Leistungs Enttäuschung in meiner doch recht langen Reiseerfahrung. Ich schreibe nie Bewertungen hier aber ist es notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Carsten, es schmerzt uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre detaillierten Anmerkungen haben wir bereits per E-Mail beantwortet und intern intensiv besprochen. Ihre Rückmeldung hilft uns, noch besser zu werden. Gerne haben Sie natürlich die Möglichkeit uns jederzeit vor Ort auf entstandene Unannehmlichkeiten hinzuweisen, sodass wir direkt effiziente Lösungen finden können. Wir möchten uns erneut aufrichtig für Ihre Enttäuschung entschuldigen und hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Familie Deimann und Team