- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren ein Wochenende (Fr-So) im Hotel Deimann. Hier haben wir ein Suite mit Gartenblick gebucht. Das Zimmer war schön groß mit einem begehbaren Kleiderschrank. Der Empfang im Hotel war gut! Alles hat Reibungslos geklappt. Koffer wurden ausgeladen, das Auto wurde in der Tiefgarage geparkt. Das Essen an den beiden Abenden war hervorragend. Wir wurden auf eine Flasche Champagner eingeladen vom Chef persönlich! Vielen Dank dafür! Der Wellnessbereich, sowie der neue Pool und die Ruhebereiche sind sehr schön geworden. Das Hamam haben wir sehr genossen. Der neue Minigolfplatz, der mit einem Putter gespielt wird, ist wie kleines Golfspielen! Sehr gelungen. Auch die Eisstockbahn ist super! Was aber nicht so gut gelaufen ist und nicht unerwähnt bleiben darf ist, dass unser 160 000€ durch das Hotelpersonal beschädigt wurde. Der Schaden am Kotflügel beträgt ca. 10 000€. Kann passieren, was aber nicht passieren darf, ist, dass passierte zu nächst zu verschweigen. Der Schaden ist erst zuhause aufgefallen! Der Fahrer hatte das lange herausfahren damit begründet, dass so viele Gäste Ihn aufgehalten hätten. Das Hotel hat am Montag direkt mitgeteilt das Sie den Schaden übernehmen und sich dafür entschuldigen, aber trotzdem bleibt ein Fader beigeschmack bei der Sache zurück! Ein weiterer negativer Punkt waren die Preise für das Clubsandwich und die Speisen auf der Snackkarte! Dennoch kann ich das Hotel empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick Und Annika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Frau Annika, lieber Herr Patrick, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie viele Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns genossen haben. Vom Empfang über Ihre schöne Suite mit Gartenblick bis hin zu den kulinarischen Erlebnissen und dem neuen Wellness- sowie Freizeitbereich. Besonders Ihre lobenden Worte zum Service und zur persönlichen Geste mit dem Champagner wissen wir sehr zu schätzen. Umso mehr bedauern wir den Vorfall mit Ihrem Fahrzeug, und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass der Schaden zunächst unentdeckt blieb und die Kommunikation nicht sofort klar war. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Offenheit und Verantwortungsbewusstsein. Bitte seien Sie versichert, dass wir den Vorfall intern sehr ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen getroffen haben, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz dieses Vorfalls in guter Erinnerung behalten und wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei einem erneuten Besuch wieder voll und ganz zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste! Mit herzlichen Grüßen, Ihre Familie Deimann und Team