- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Stammgast sage ich gern "Auf Wiedersehen" und komme auf jeden Fall wieder in dieses tolle, in einer traumhaften Umgebung gelegene, Hotel mit den sehr freundlichen Mitarbeitern und Inhabern. Ich freue mich schon jetzt wieder auf Anwendungen in der wunderschön gestalteten Wellnessabteilung und natürlich auf das excellente Essen. Die "Kalorien" kann ich mir in der Wasserwelt wieder abtrainieren.
Zimmer und Bad sehr sauber. Hell und freundlich, einfach zum Wohlfühlen!
Sehr umfangreiches Frühstücksbüfett das keine Wünsche offen lässt und abends 5-Gang-Wahl-Menü mit ausgezeichneten, frischen, regionalen Zutaten, das man in sehr harmonisch gestalteten Restaurants genießen kann.
Egal ob Rezeption oder Service, ich finde keine Minuspunkte!
Vom Zimmer Blick in den Garten mit Schwimmteich und dahinter die nahen Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Große Wellnessabteilung mit diversen Saunen, Anwendungen und Ruheräumen. Hallenbad, Whirlpool, Außenbecken, Schwimmteich, großer Garten. Sportabteilung. Geführte Wanderungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott, liebe Claudia, für Ihren ausführlichen Kommentar und die wunderbaren, lobenden Worte möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal wieder rundum wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Über Ihre herzlichen Worte freuen wir uns sehr. Wenn Gäste, welche uns das erste Mal besuchen, immer wieder kommen und so zu Stammgästen und Freunden werden, dann ist das für uns das größte Lob. Denn dies zeigt uns, dass wir alles richtig machen, um Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Liebe Claudia, wir freuen uns schon heute auf das Wiedersehen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihre Familie Schädler mit allen Engeln des Hauses