Bruno (56-60)
Alleinreisendim Januar 2015für 2 Wochen

Die erste Adresse für Schrothkuren

Im Dein Engel fühlt sich der Gast wie Zuhause. Das Personal und die Familie S. sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Wer glaubt, dass das Essen bei einer Schrothkur nicht schmecken und eintönig sein muss, kann sich im Dein Engel vom Gegenteil überzeugen lassen. Das Essen schmeckt mit allen Einschränkungen sehr gut, ist abwechslungsreich und wird liebevoll angerichtet serviert. Zusammen mit dem geheizten Aussenpool, dem Hallenbad, der Saunalandschaft und dem vielfältigen Sportangebot macht auch eine Schrothkur Spass (nebst dem gesundheitlichen Aspekt).

Zimmertyp:Einzelzimmer

Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Vorname:Bruno
Lieber Bruno,

schön, dass Ihnen die Oberstaufener Schrothkur so gut getan hat und dass Sie sich auch sonst rundum bei uns wohlgefühlt haben!

Ja, unser "Dein Engel-Küchenteam" gibt sich alle Mühe, die Schroth-Speisen geschmackvoll und abwechslungsreich zu gestalten. Und das Ganze im Rahmen der Schrothkur-Richtlinien, denn sonst wäre die Wirkung dahin. Gerne geben wir Ihr Lob an die Kollegen weiter.

Nun möchten wir uns noch ganz herzlich für Ihre tolle Weiterempfehlung und Ihre lieben Zeilen bedanken. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon heute.

Herzlichst
Ihre Familie Schädler mit allen Engeln des Hauses
stellv. Daniela Huß (Empfang & Reservierung)