Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr liebevoll gestalteter 3 Seitenhof als Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr liebevoll geführtes familiäres Hotel/Gasthof. Es liegt zwar etwa 6km von der Altstadt von Görlitz entfernt und man ist schon auf das Auto angewiesen wenn man hin und zurück will, dafür stelle ich mir außerhalb der Winterzeit sehr gut vor, dass man hier direkt in der Natur ist. Es gibt einen sehr großen Hof und Hinterhof, wo man sehr gemütlich draußen sitzen kann. Gegrillt wird wohl auch, es gibt ein Ruhebereich, wohl eine Außensauna usw.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer 12 war sehr groß, wenn auch schon älter von der Ausstattung her. Geschlafen haben wir dennoch sehr gut. Es gibt auch eine Klimaanlage für heiße Tage. Das einzige Manko ist an sich die Dusche, aber das wurde bei booking.com schon öfters beschrieben. Wir konnten damit aber leben. ;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier wird nur Frühstück angeboten, was einen bewusst sein muss beim buchen, da es außerhalb vom Hotel praktisch keine Essenmöglichkeit gibt. Die Auswahl beim Frühstück ist aber wirklich sehr gut. Hier findet jeder was! Es gibt aber einen schönen Wintergarten, wo man sich abends selber an Getränken zu guten Preisen selber bedienen kann "bis auf die Schlucks ;-)" Wir haben dies nun schon mehrfach erlebt in kleinen Hotels, wo dies auf Vertrauensbasis angeboten wird. Wir finden dies als Alternative sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Gastgeberin!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie bereits geschrieben, liegt es etwas außerhalb, auch wenn man mit dem Auto wirklich schnell in der Stadt ist. Restaurants gibt es wohl außerhalb vom Hotel nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:75