Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Treppenhaus ist für Gehbehinderte absolut ungeeignet. Die Stufen sind so hoch wie bei einer stehenden Rolltreppe. Zimmer - Armaturen und Möbel - Ausstattung wie in der ehemaligen DDR. Ausgebaute Bodenkammern im 2. Stock werden als Zimmer vergeben. Um ins Bett zu kommen, muß man in gebückter Haltung laufen, da die Wand abgeschrägt ist - und das alles bei vollem Preis. Abendessen ist Überraschung. Es gibt nur ein Gericht, was vorher auch nicht (auch nicht auf Nachfrage) bekanntgegeben wird. Entweder man ißt es oder man ißt es nicht. Nicht einmal zu Silvester gab es eine Wahlmöglichkeit oder auch nur eine Menükarte. Am besten ein anderes Hotel wählen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Klimaanlage. Dachluken als Fenster. Kleines Kindertischchen. Im Zimmer nur eine Steckdose. Ansonsten wie oben bereits beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war soweit in Ordnung, außer, wie oben erwähnt, daß es keine Auswahlmöglichkeit gab. Bedienung war freundlich und schnell.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf unsere Bitte nach einem Zimmer im Erdgeschoß (wegen Gehbehinderung) wurde nicht eingegangen. Angeblich war kein Zimmer mehr frei. Man hätte aber vorher vielleicht fragen können, wer gut zu Fuß ist und wer gehbehindert, bevor man wahllos die Zimmer verteilt (wir waren mit einer Busreisegesellschaft dort).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt zwar direkt an der Mosel, aber der Ort Senhals ist total tot. Es gibt keinerlei Einkaufs-oder Unterhaltungsmöglichkeiten im Ort oder der näheren Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles nicht vorhanden. Kann also nicht bewertet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:6