- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
The Del ist wirklich einen (Kurz-)Aufenthalt wert. Der Strand ist schön und das Hotel hat schon ein besonderes Flair. Insgesamt war es schön dort. Werde aber nicht wieder buchen. Grund: Einchecken und Zimmerübergabe sehr holprig und dies liegt nicht an unseren Sprachkenntnissen (die sind je nach Familienmitglied bis hin zu sehr gut), sondern an unmotiviertem Personal. Das Zimmer war nicht sauber, insbesondere das Bad, ebenso die BEttwäsche. Hier musste der Hausservice noch 2 x erscheinen bis Bad und Bett dann doch endlich sauber waren. Nie funktioniert hat das Valetparking. Wir mussten jedes Mal zum Haupteingang - der Service mit dem Vorfahren hat wirklich nie (trotz mehrmaliger REklamation) funktioniert. Restaurant mit Blick auf das Meer war sehr gut. Preis/Leistung hat auch gepasst. Italienische Nudeln, die geschmacklich wirklich so einzuordnen waren. Fisch natürlich sehr gut.... Im Vergleich zu einem Ritz (Preis) muss wirklich das Flair/Historie eine Rolle spielen um hier zu buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |