- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn die liebenswerten Gastgeber, die den Niederrhein und die Bevölkerung dort gut kennenlernen konnten, am Tag von den Reiseunternehmen nur noch "ein Trinkgeld" pro Gast bekommen, darf man sich nicht wundern, ein "knappes Frühstück zu bekommen". Garantiert haben sich die 5-Sterne-Freaks zu "Low-Cost-Preisen" vorher auch im Internet sachkundig gemacht, dort steht es unmissverständlich in den Beschreibungen. ...Wenn ich in ein "Seafood-Restaurant" gehe, weiß ich vorher als Fleischesser, dass ich dort wenig Fleisch bekomme, oder? Alles, was wir hier essen durften, war von außergewöhnlich guter Qualität. .. Da wir auch anderswo auf Rhodos gegessen haben, können wir, glaube ich, dieses positive Urteil ohne Einschränkungen fällen. Wir wünschen der Familie viele Gäste in Direktbuchung, ohne "Vermittler" , die den Großteil der Buchung " benötigen"
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |