Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Würde auf alle Fälle wieder kommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt natürlich sehr weit oben. Aber der Blick vom Balkon auf die noch schnee bedeckten Berge ist schon beeindruckend.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad waren groß , sauber und ordentlich. Die Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück hätte Gurke und Tomate geben können. Vielleicht auch mindestens zwei Käsesorten. Und auch etwas Brot wäre möglich. Leider gab es nur Brötchen. Abendessen gab es als 3 Gänge Menü, das gut geschmeckt hat. Allerdings habe ich eine Salatbar vermisst. Muss ja nicht übermäßig viel sein.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat sich alle Mühe gegeben .Nur an der Rezeption gab es doch einige sprachliche Probleme. Kellner waren im Restaurant sehr freundlich. Flinke Bedienung und auch zu vorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da ich eine Programmreise gebucht hatte , musste man sich keine Gedanken machen. Mit Seilbahn die nichts kostet , kann man auch von A nach B kommen. Allerdings ist es wirklich fast nur für wintersportler geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:10