Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können es insgesamt sehr empfehlen. Einziger Kritikpunkt: Das Frühstück hat uns leider enttäuscht. Aufgrund des unfreundlichen und unmotivierten Servicepersonals würden wir dieses nicht mehr hinzubuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sauber, sehr schön und modern eingerichtet. Für ein/zwei Nächte zu viert vollkommen ok, für einen längeren Aufenthalt jedoch zu klein. Vorhänge dunkeln sehr gut ab - keine Rollos vorhanden. Großer Fernseher. Nespressomaschine inkl. drei Kapseln und div. Tees. Badezimmer sehr sauber, modern und groß genug. Seife und Duschgel/Shampoo vorhanden. Die Handtücher waren als Schleifen auf den Betten drapiert inkl. einem kleinem Haribo-Säkchen für jeden.
Das Frühstück war leider eine absolute Enttäuschung – nicht wegen der Auswahl oder des Ambientes, sondern ausschließlich aufgrund des Services. Der Frühstücksraum ist modern eingerichtet und sehr einladend, um in Ruhe zu sitzen und zu genießen. Auch die Auswahl der Speisen wäre, sofern regelmäßig aufgefüllt, sehr umfangreich und bietet eigentlich alles, was das Herz begehrt. Leider wurde dieser positive Eindruck jedoch völlig durch eine Servicekraft zunichtegemacht, die extrem unfreundlich und unmotiviert auftrat. Frühstück wird am Wochenende bis 10:30 Uhr angeboten. Wir kamen um 9:00 Uhr, erhielten aber weder ein „Guten Morgen“ noch ein freundliches Wort, sondern lediglich die knappe Abfrage der Zimmernummer. Zu diesem Zeitpunkt waren nur vier von ca. acht Tischen besetzt, die übrigen Tische jedoch vollgeräumt mit Geschirr. Wir entschieden uns zunächst, direkt zum Buffet zu gehen, damit in der Zwischenzeit ein Platz vorbereitet werden konnte. Doch das Buffet war fast vollständig leergeräumt: Getränke nahezu alle leer, die Platten mit Tomate-Mozzarella, Schinken/Wurst, Eier und Pancakes ebenfalls, das Wenige, was noch vorhanden war, bereits völlig vertrocknet. Auf unsere Beobachtung reagierte die Servicekraft nicht. Erst als ein anderer Gast um Auffüllen bat, reagierte sie – allerdings sichtlich und hörbar genervt. Sie knallte ihr privat genutztes Handy auf die Ablage, zeigte dem Gast, dass „noch alles da sei“, und griff anschließend wieder zum Telefon. Als wir zurück in den Frühstücksraum kamen, war noch immer kein Tisch abgeräumt. Auf unsere Bitte hin, einen Tisch freizumachen, reagierte die Dame erneut widerwillig. Sie räumte lediglich ab, ohne den Tisch zu wischen, legte Servietten und Besteck nicht ordentlich hin, sondern warf sie regelrecht auf den Tisch. Auch die übrigen Tische blieben unangetastet, bis andere Gäste sie ebenfalls aufforderten, diese frei zu machen. Wir würden das Hotel grundsätzlich wieder buchen – allerdings ohne Frühstück. Einen derart unfreundlichen und unmotivierten Service haben wir weltweit in keinem Hotel zuvor erlebt - wir reisen sehr viel. Ich habe dies auch dem Rezeptionist beim Auschecken mitgeteilt.
Bester Service
- Zimmer
Rezeptionistin beim Check-In sehr nett und hat alle relevanten Informationen an uns weitergegeben. Rezeptionist beim Auschecken auch recht höflich. Reinigungskräfte welche wir am Gang getroffen haben, alle sehr höflich und nett. Servicekraft beim Frühstück eine absolute Katastrophe.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist mit dem Auto problemlos zu erreichen. Besonders positiv hervorzuheben sind die zahlreichen kostenlosen Parkplätze sowie die kostenlose Tiefgarage (die wir allerdings nicht genutzt haben). Die S-Bahn-Station liegt nur etwa 5 Gehminuten entfernt und bietet eine direkte Verbindung in die Innenstadt. Insgesamt also eine sehr gute, zentrale, aber dennoch ruhige Lage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |