Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1 Woche • Strand
Ein angenehmes Hotel mit problematischem Essen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem allgemein guten Zustand, mein Zimmer war soweit in Ordnung. Die kleinen Balkons befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft, so dass gegenseitige Rücksichtnahme erforderlich ist. Ich würde raten vor Antritt der Reise die genauen Konditionen der gebuchten Leistungen und dem Eigenanteil vor Ort im Hotel zu klären. Wenn man dann noch keine Probleme mit den akribisch einzuhaltenden Essenzeiten und einem Speisesaal hat, in dem man von zig Kellnern umschwirrt wird und in dem ein Oberkellner den ganzen Saal im Blick hat, dann kann man einen guten Urlaub in diesem Hotel verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe ist angemessen, alles vorhanden was man von einem Hotelzimmer erwartet. Keine Möglichkeit sich selbst Essen oder auch einen Kaffee zu bereiten, ist wohl aber in einem Hotelzimmer auch nicht vorgesehen. Der Zustand war einwandfrei soweit ich das einschätzen kann, tägliche Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Essenszeiten sind zu kanpp vorgegeben, Frühstück 8.00 bis 10.00 Uhr - das könnte man sich im Urlaub auch anders vorstellen und das Abendbrot wurde von 19.30 bis 21.30 Uhr angeboten. Das Angebot, auf den ersten Blick reichhaltig, änderte sich während der 8 Tage kaum, so dass es dann doch etwas eintönig wurde. Trotz Buchung und Bezahlung von Frühstück und Abendbrot beim Reisebüro wurden zum Abendbrot keinerlei Getränke angeboten und es wurde erwartet, dass man diese auf eigene Rechnung bei einem der vielen Kellner bestellt und dazu auch ein Trinkgeld gibt. Tat man dies nicht wurde man von einem Teil des Bedienungspersonals geschnitten und eine Atmosphäre geschaffen, die einen den ohnehin schon ungemütlichen Essenssaal so schnell wie möglich wieder verlassen lies. Neben dem grundsätzlich zu klärendem Problem der bereits bezahlten/noch zu bezahlenden Getränke zum Abendbrot bleibt festzustellen, dass das Verhalten einiger Kellner mit dem Begriff Gastfreundschaft nicht unter einen Hut zu bringen ist und ihnen wohl andere Dinge, als die gute Betreuung ihrer Gäste am Herzen gelegen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeption gibt es nichts auszusetzen. In englisch vorgetragene Anliegen fanden jederzeit ein offenes Ohr und so konnte man sich gut betreut fühlen. Danke


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat einen eigenen kleinen Strand und eine großzügige, gut gepflegte Poolanlage. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Einkaufscenter. Girne ist ein paar km entfernt, aber tagsüber gut mit dem Dolmusch(?) - Kleinbus der Fahrgäste mitnimmt - zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles vorhanden - Animation, Kinderclub, Disco wurden von mir nicht gesucht, kann ich also nicht einschätzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1