- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sauber, der Zimmerservice ist korrekt, das Servicepersonal ist zuvorkommend und geht auf persönliche Wünsche ein, eine angenehme Routine, Das Essen war ausreichend, tol presäntiert und reichlich!
Zimmer werden korrekt gesäubert, Handtücher oft gewechselt, Betten sind bequem und sauber
Morgens- regionale Küche. Ist völlig ausreichend! Abends gibt es x Angebote: warmes Essen, mehrere Sorten, kaltes Buffet-wunderbar inangenehmer Atmosphäre, angenehme Musik
Auf individuelle Wünsche wird drauf eingegangen, das Personal ist freundlich und bemüht, alle Wünsche des Gastes zu erfüllen.
Das Hotel liegt an einem ausreichend großen Strand in ruhiger Lage, sehr guter Wasserzugang. Ein schöner Garten umgibt das Hotel. Schnell ist man mit einem Kleinbus, der häufig fährt, in der Stadt Girne, die ihren ganz eigenen Charm hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |