Peter (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Beste Wahl für Städtereise Goslar

Ein sehr grosses und repräsentatives Haus mit Tagungsräumen, direkt am Rande der Altstadt von Goslar. Trotz der Grösse gemütlich und in allen Belangen auf den Gast ausgreichtet. Wir waren mit unserer kleinen privaten Reisegruppe von 9 Ehepaaren dort sehr gut aufgehoben.

Die historische Altstadt ist fußläufig zu erreichen; ein idealer Standort für eine Städtereise ins historische Goslar. Die Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel steht für bequeme An - und Abreise

Das Zimmer (616) ist geräumig und ansprechend eingerichtet. Wir hatten von der 6. Etage aus einen direkten Blick auf die Altstadt
Ausblick:zur Stadt

Unauffällig, aber effektiv; freundlicher Empfang an der Rezeption; Zimmer sauber und ansprechend.

Gemütliche Restaurants, auch für Gruppen geeignet; Karte könnte etwas umfangreicher sein, insbesöndere bei kleineren Gerichten. Man will ja nicht immer ein umfagreiches Menü haben.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Peter
Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns bei Ihnen für die detaillierte Bewertung unseres Hauses. Die überaus positive Resonanz in fast allen Bereichen macht uns stolz und den Tipp für die Speisekarte haben wir selbstverständlich gerne weitergeleitet. Auf ein Wiedersehen und alles Gute für Sie. Andreas T., Manager vom Hotel DER ACHTERMANN.