- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als langjähriger Stammgast, jetzt sehr enttäuscht (Sauberkeit, keine Ermäßigung für Stammgäste und Kinder), das Essen ist nach wie vor Überragend gut. Für Hundebesitzer zu empfehlen !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Unsere Stammgäste liegen uns sehr am Herzen. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht so zufrieden waren wie all die Jahre zuvor. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Schade, dass Sie während Ihres Urlaubs nicht mit den nun hier bemängelten Kritikpunkten an uns herangetreten sind. Wir hätten natürlich umgehend nach einer zufriedenstellenden Lösung für Sie gesucht! Darum sind wir nun umso mehr über Ihre Bewertung in Puncto Sauberkeit verwundert. Wir bemühen uns stets um ein hohes Niveau an Qualität und Sauberkeit und wir hätten uns gewünscht Sie wären vor Ort mit Ihren Kritikpunkten an uns herangetreten und hätten uns die Chance gegeben die Dinge mit denen Sie nicht zufrieden waren nachzubessern. Im Nachhinein können wir uns leider nur noch bei Ihnen entschuldigen. Es darf natürlich nicht vorkommen, dass bestimmte Bereiche nicht ausreichend sauber sind! Wir haben Verständnis dafür, dass Sie als Stammgast auch beim Preis ein kleines „Zuckerl“ bei der Abreise erwarten. Wir sind, wie sie natürlich wissen, ein kleiner, individuell geführter Familienbetrieb mit mehreren Generationen und langjährigen Mitarbeitern, gehören keiner Hotelkette an und sind auch über keinen Veranstalter buchbar. Wir sind seit Jahrzehnten reine Individualisten (nun in dritter Generation) aus Liebe zum Gast und zum Hotelgewerbe. Wir versuchen unseren Gästen immer mit viel Engagement und Herzblut gute Qualität und gleichbleibenden Standard zu bieten. Aus diesem Grund haben wir in diesem Sommer wieder umfassend investiert und unser Gebäude saniert und verschönert. Für kommenden Winter planen wir weitere Renovierungsmaßnahmen, auch an den Zimmern, unter anderem die Ausstattung betreffend, die ja einen weiteren Kritikpunkt in Ihrer Bewertung darstellten. Diese Maßnahmen werden unseren Gästen wesentlich zu Gute kommen und noch mehr Komfort bieten! Investitionen kosten Geld. Unser Preisniveau ist ohnehin schon sehr niedrig. Aus diesem Grund war es uns leider nicht möglich ihnen beim aktuellen Aufenthalt weitere preisliche Vergünstigungen zu bieten. Das bedauern wir sehr, dennoch müssen auch wir kalkulieren. Sie waren über die genauen Preise in der schriftlichen Buchungsbestätigung vor Ihrer Reise informiert und haben diese angenommen. Hierbei handelte es sich um Preise, die gleichwertigen Häusern in der Region ähneln. Wir verstehen gut, dass Sie mit der Hotelleitung in dieser Hinsicht nicht einer Meinung waren. Umso mehr bedauern wir, dass sie deswegen auch unser stets bemühtes Team und die Freundlichkeit unseres Personals, welches immer alles tat um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, in der Kategorie Service unterm Strich auch nur mit 3 Sonnen bewerten. Es würde uns deswegen sehr freuen, wenn Sie unseren Standpunkt zumindest etwas nachvollziehen können und wir bitten Sie in aller Freundlichkeit Ihre harte Bewertung in einigen Punkten nochmals zu überdenken, da sie einfach nicht zutreffend ist. Zumal unser Hotel z.B. nicht in Sternen kategorisiert und auch über keinen Veranstalter buchbar ist, Sie aber diese Punkte auch negativ bewertet haben. Außerdem haben Sie als Familie kein „Superior“-Zimmer bewohnt, sondern ein Familienzimmer der Kategorie „Medium“. Da wir Sie als Stammgäste sehr schätzen, liegt uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen. Wir bedauern Ihre Verärgerung und können uns abschließend nur nochmals dafür entschuldigen, dass ihr Aufenthalt nicht in Ihrem Sinn verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Fritz