Die Zimmer waren in einwandfreiem Zustand. Allerdings lässt sich über den Service nicht viel Gutes sagen. Buchungen einer größeren Gesellschaft wurden falsch oder gar nicht bestätigt oder die Anreisedaten durcheinander gebracht. Das Rezeptions-Personal ist nicht in der Lage ohne Anwesenheit des Chefs Aussagen zu treffen, dieser ist das Wochenende über angeblich nicht erreichbar und bei einfachen Serviceanfragen zeigt sich das Personal wenig kooperativ. Schade!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe „Charlotte“, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Das Ihnen unsere Zimmer gefallen, freut uns. Wir möchten, dass sich unsere Gäste im Hotel Der Blaue Reiter wohlfühlen. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Nach Abreise hatte unser Hotelleiter ein konstruktives Gespräch mit dem Brautpaar, um ihre Anliegen und Unstimmigkeiten zu klären und zu analysieren. Für uns ist es wichtig, dass die Gäste unser Haus mit einem positiven Eindruck verlassen – daher sprechen wir immer gerne vor Ort mit unseren Gästen, um Missverständnisse aufzuklären und auf Anregungen einzugehen. Wir finden es sehr schade, dass wir trotz aufklärendem Gespräch Ihre Bewertung erhalten haben. Diese schadet nicht nur unserem Haus, sondern greift auch meine Mitarbeiter an. Des Weiteren möchten wir betonen, dass wir Ihnen sehr viel kostenfreien Service geboten haben und Sie von Vergünstigungen profitiert haben. Ich werde dies dem Bucher der Hochzeitsveranstaltung nochmals telefonisch und schriftlich mitteilen. Unser Service wird – wie Sie anderen Bewertungen entnehmen können – immer sehr positiv bewertet. Gerne können Sie uns auch per Mail unter marketing@hotelderblauereiter.de oder telefonisch unter 0721 94266570 kontaktieren. Wir würden uns freuen noch einmal persönlich mit Ihnen über Ihren Besuch sprechen zu können. Herzliche Grüße, Marcus Fränkle Geschäftsleiter