- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, die viel befahren ist. Leider hat die Lage nichts mit dem Dorf Tirol zu tun. Bei der Ankunft waren wir etwas geschockt über die Lage. Das Hotel hatte eine schöne Terasse und auch von innen war alles nett eingerichtet.
Wir haben uns für unsere Silberhochzeitsreise die Panorama Garten Suite gebucht, die sehr schön war. Die Betten waren sehr gut. Wir haben uns mit Hund angemeldet was für einen Preis von 10 E Pro Tag kein Problem war. Nur leider wurden wir nach der ersten Nacht telefonisch darüber informiert das unser Hund zu viel Haare verliert, die auch auf dem Bett zu finden waren, das wir dies bitte einstellen sollen oder wir müssten das Hotel verlassen . Was wir auch gemacht haben!!!! Konnte ihn ja schlecht rasieren Sind schon in viele tolle Hotels mit Hund gewesen, wo es nie Probleme gab. Sind dann in unser Stammhaus ins Salzburger Land gefahren, und hatten dort noch eine tolle Woche.
Das Essen war gut, nur leider musste die Nahrungsaufnahme in einer 3/4 Stunde erledigt sein. Man hatte den Eindruck das das Personal darauf wartete das endlich alle fertig waren. Also über ein schönes und gemütliches Essen konnte man leider nicht sprechen.
Wir haben am ersten Abend vergebens versucht noch ein Getränk zu bestellen, leider ist uns das nicht immer so gelungen. Auch die Servicekräfte hatten nicht sehr große Freude an Ihr Tätigkeit.
Ausflugsziele sind nur mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Außenpool und ein Fitnessraum. Beides war ganz nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Diana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist mir schon klar, dass Sie verärgert darüber sind, weil Sie den Eichenhof nach 2 Tagen wieder verlassen haben. Deswegen möchten Sie jetzt natürlich alles schlecht reden. Prinzipiell hatte ich nichts gegen Ihren Hund. Allerdings war ich geschockt als ich den großen braunen Labrador sah, welcher auf mich einen eher schlecht erzogenen Eindruck erweckte. Das hat sich leider auch bestätigt. Das Reinigungspersonal hat mir nach der ersten Nacht mitgeteilt, dass sämtliche Betten (insgesamt 4) in der Panorama Suite voll von Haaren Ihres braunen Labradors waren. Ich hatte Sie daraufhin freundlich angesprochen und gebeten, ob sich dies vermeiden ließe. Ihre Antwort: "Unser Hund macht das zu Hause auch, das können wir Ihm nicht abgewöhnen. Wenn das so ist, dann checken wir morgen wieder aus". Ich hatte darauf geantwortet, dass es in dem Fall wohl das Beste sei, da ich dies meinem Reinigungspersonal und auch den nachfolgenden Gästen in der Panorama Suite nicht zumuten kann. Komisch, eigentlich hatten wir uns freundlich geeinigt und sie konnten das Hotel am zweiten Tag wieder ohne Stornogebühren verlassen. Für mich war dies ein wirtschaftlicher Schaden, da die Suite die folgenden Tage nicht mehr belegt werden konnte. Und nun möchten Sie uns auch noch einen Image Schaden zufügen. Am Tag Ihrer Abreise habe ich mich persönlich davon überzeugt in welchen Zustand die Bettwäsche war. Gerne senden wir Ihnen auch ein Foto. Es war wirklich sehr sehr unappetitlich. Andreas Götsch