Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Familienhotel jederzeit zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns gleich sehr gut gefallen. Die Zimmer (ein Doppelzimmer für die Erwachsenen und ein Doppelzimmer für die Kinder ) waren sehr schön eingerichtet. Wir hatten den Eindruck, dass die Zimmer, die übrigen Räumlichkeiten und der tägliche Hotelbetrieb gut durchdacht sind. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer waren sehr geräumig, besonders im Bad war viel Platz. Es war alles für einen komfortablen Urlaub vorhanden (genügend und große Schränke mit Kleiderbügel, Couch + Tisch, Garderobe mit Spiegel, Balkon inkl. Möbel).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten unseren Aufenthalt mit Frühstück und Abendessen gebucht. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war groß und immer reichlich. Jeder hat für seinen Geschmack etwas gefunden. Jeden Abend wurden wir mit einem 4 - Gänge -Menü verwöhnt. Das Salatbuffet war jeden Tag reichlich und es gab auch immer neue Salatvarianten. Die übrigen 3 Gänge bekamen wir auf schön gestalteten Tellern an unseren Platz serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Während unseres Aufenthaltes waren alle zuvorkommend, höflich und hatten immer ein offenes Ohr. Unsere Zimmer wurden täglich gereinigt, so dass sie immer sehr sauber waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Dorf Tirol, was uns aber nicht störte. Die Aussicht bei den Mahlzeiten auf die Umgebung und die Berge ist einmalig. Man kann die Umgebung zu Fuß erkunden oder man nimmt einen der Busse in die umliegenden Orte, welche direkt vor dem Hotel halten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad, Pool, Fitnessraum, Tischtennis, Fahrräder zum leihen : alles prima


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1