Alle Bewertungen anzeigen
Hans- Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wurde recht kühl empfangen "Ich brauche ihre Pässe für die Anmeldung hier ist die Meran Karte ihr Zimmer ist im 2. Stock" Keine hinweis keine Erklärungen wir fühlten uns nicht sehr willkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war Ok. Die Aussicht vom Balkon auf den Innenhof bzw. Küche ist nicht so schön. Je nach Lage des Zimmers Straßenlärm


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut , Portionen klein.


    Service
  • Eher schlecht
  • "Das man Abendessen auch auf der Terrasse essen kann erfuhren wir nach 3. Tagen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellness Bereich ist neu und sehr schön leider hatte die Whirecke und Gegenstrom anlage im Hallenbad keine Funktion Sauna und Dampfbad musste man extra bescheid sagen sonst blieb sie kalt.( ein spontaner Besuch war nicht möglich ) Der Garten ist gepflegt der Außenpool ausreichend . Der Whirpool draußen ist in einer ecke an einer Holzhütte nicht gut platziert Bänke ,Tische , und Stühle im Außenbereich unter der Badezimmer Fenstern finde ich deplatziert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans- Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Nehmen diese gerne zur Kenntnis. Zu einigen Punkten möchten wir jedoch gerne etwas sagen: Die Whirlecke und die Gegenstromanlage im Hallenbad sind einwandfrei funktionstüchtig. Es kann sein, daß Sie diese vor 7.30 Uhr morgens einschalten wollten. Zu dieser Zeit funktionieren Sie noch nicht. Ansonsten den ganzen Tag über. Auch unsere finnische Sauna im Wellnesbereich ist jeden Tag ab 16.00 Uhr benutzbar. Gerne auch an Sonderzeiten auf Vorbestellung. Das Dampfbad schalten wir in den Sommermonaten Juni, Juli und August nur auf Vorbestellung ein. Es tut uns leid, dass Sie diesbezüglich nicht ausreichend von uns informiert wurden. Bei dem sehr wechselhaften Wetter während Ihres Aufenthaltes bitten wir um Verständnis, dass wir das Abendessen nicht immer auf der Terrasse servieren konnten. Wir möchten uns nochmals für Ihren Aufenthalt bedanken, badauern aber, dass Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben, bereits vor Ort auf einige Ihre Kritikpunkte reagieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Familie Götsch