- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sauberes Hotel mit ordentlichen Service und gutem Standard. Allerdings ist die Gastronomie wie vielerorts in Ahrenshoop ziemlich unangemessen. Das Frühstück ist tadellos, abwechslungsreich und vielseitig, kein Grund zur Beanstandung. Die sauber eingedeckten Tische, eine gute Weinkarte und freundliches Personal ließen viel erwarten. Dann kam die Enttäuschung. Ob die Pfifferlinge in meiner Soße frisch waren war nicht eindeutig mit ja zu beantworten, dass aber mein Schnitzel dem Bereich Tiefkühlkost zugeordnet werden durfte gilt für mich als sicher, so fest klebte die Panade am Fleisch, dass eine frische Panade als ausgeschlossen gelten darf. Das Fleisch war unangenehm und schmeckte nach Geschmacksverstärkern. Keine Dekoration auf dem Teller. Das "Salatbouket" meiner Frau war ein Salatblatt. Roastbeef und Remoulade waren lecker. Insgesamt aber wirklich keine vier Sterne, mehr Schein als Sein. Man kann hier wirklich schöne Tage verbringen, aber man isst besser woanders.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |