Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ja, keine Wünsche äußern sonst kracht es
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf Wünsche (Spiegelei zum Frühstück) wird patzig reagiert. Ist am Salatbuffet etwas aus, so muss der Gast nachfragen. Wellnessbereich ist ab 18:00 Uhr geschlossen (ist super, wenn man vom Wandern um 18:00 zurück kommt). Auf Reklamationen wird aufbrausend und beleidigt reagiert. Wichtig ist in diesem Hotel nichts zu vergessen, denn es wird lange nichts gefunden und wenn es dann auftaucht, wird es unfrei (kostet dem Empfänger 10,--) aufgegeben. Die Verpackung besteht aus Küchenrolle und einem A4 Kuvert. Diese Hotel wird von uns nicht mehr besucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Andreas, es gibt solche und solche Gäste. Manche Gäste nehmen sich alles, aber auch alles heraus. Sie sind von unserem Personal mit Geduld bedient worden, was nicht sehr leicht war und keiner von unserem braven Personal wollte an Ihren Tisch kommen. Es war alles zuwenig. Bei der Abrechnung wurde die Kontrolle, die Gott sei Dank von hinten bis vorne stimmte, (wir verrechneten für Ihre Sonderwünsche keine Aufpreise) mit einem kleinen Lächeln von unserer Seite begleitet. Die Sauna wird bei uns um 18.30 bis 19.00 Uhr ausgeschaltet, da Sie auch noch gereinigt wird. Wir bemühen uns sehr um unsere Gäste, das wissen auch Sie, sonst wären Sie nicht schon zweimal in einem Jahr zu uns gekommen, aber leider Gottes gibt es solche und solche Gäste. Alles Gute in den nächsten Hotels Ihre Familie Toferer