- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf Wünsche (Spiegelei zum Frühstück) wird patzig reagiert. Ist am Salatbuffet etwas aus, so muss der Gast nachfragen. Wellnessbereich ist ab 18:00 Uhr geschlossen (ist super, wenn man vom Wandern um 18:00 zurück kommt). Auf Reklamationen wird aufbrausend und beleidigt reagiert. Wichtig ist in diesem Hotel nichts zu vergessen, denn es wird lange nichts gefunden und wenn es dann auftaucht, wird es unfrei (kostet dem Empfänger 10,--) aufgegeben. Die Verpackung besteht aus Küchenrolle und einem A4 Kuvert. Diese Hotel wird von uns nicht mehr besucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Andreas, es gibt solche und solche Gäste. Manche Gäste nehmen sich alles, aber auch alles heraus. Sie sind von unserem Personal mit Geduld bedient worden, was nicht sehr leicht war und keiner von unserem braven Personal wollte an Ihren Tisch kommen. Es war alles zuwenig. Bei der Abrechnung wurde die Kontrolle, die Gott sei Dank von hinten bis vorne stimmte, (wir verrechneten für Ihre Sonderwünsche keine Aufpreise) mit einem kleinen Lächeln von unserer Seite begleitet. Die Sauna wird bei uns um 18.30 bis 19.00 Uhr ausgeschaltet, da Sie auch noch gereinigt wird. Wir bemühen uns sehr um unsere Gäste, das wissen auch Sie, sonst wären Sie nicht schon zweimal in einem Jahr zu uns gekommen, aber leider Gottes gibt es solche und solche Gäste. Alles Gute in den nächsten Hotels Ihre Familie Toferer