Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ruhiges Hotel zwischen Wald und Wiese
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit großem (in Buchten bepfanzten) Parkplatz vor dem Haus. Teilweise gibt es Renovierungsbedarf, wir haben das aber nicht als störend empfunden.


Zimmer
  • Gut
  • Die gut möbelierten Zimmer mit Balkon sind mit großen Fenstern ohne Außenrollade aber mit Gardiene und einer guten Innenverdunklung, ausgestattet. Kleiderschrank und Schubladenschränke sind vorhanden. Der Flachfernseher ist groß und entspricht der heutigen Zeit. Das große, ruhige Zimmer, ist mit einem Doppelbett, und guten Matratzen, ausgestattet. Das Bad ist zweckmäßig und hat eine Dusche. Schimmel in Dusche und Bad waren nicht feststellbar. Der Zimmerservice war sehr freundlich und der Handtuchwechsel erfolgte bei Bedarf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gab es eine große Auswahl verschiedener Wurst- und Käsesorten. Rührei, gekochtes Ei, Tomaten und Gurken täglich. Haferflocken ,Gries- Weizenkörner,Cornflakes und mehr. Milchspeisen und Obstschalen täglich. Verschiedene Marmeladen dazu Schocko- und Honigaufstrich. Kaffee,Tee,Milch und Schokomilch satt . Das abwechselnde Abendessen, mit verschiedenen Beilagen und täglich Fleisch und Fisch, wie das Frühstück, sehr Umfangreich. Das Angebot an Speisen wurde ansprechend presentiert, kontinuierlich nachgelegt und war sehr schmackhaft. Auf Sauberkeit wurde geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Rezeption,im Restaurante, Bar und Küche war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr ruhig. Wer entspannen will und Ruhe vom Altag braucht ist hier gut aufgehoben. Wanderwege, Wald und Wiesen in der Nähe . Bushaltestelle und Bahnhof gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Wellness prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:7