- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren herzlichst empfangen, sofort gut aufgeklärt, was uns zur Verfügung steht, wie die Essenszeiten sind etc. Im Hotel gibt es einen Aufzug, die Zimmer sind teilweise mit einem Balkon ausgestattet.
Unser Zimmer war groß genug. Sowohl im Zimmer als auch im Bad gibt es viele Abstellmöglichkeiten.
Das Essen war super. Das Frühstück und das Abendessen beides im Buffetform. Jeden Tag was Anderes, in vielen Variationen und immer sehr lecker.
Alle sind sehr nett und hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr ruhig am Stadtrand von Willebadessen gelegen. Viele Parkmöglichkeiten am hoteleigenen Parkplatz. In der Nähe (10-15 min zu Fuß) gibt es ein Wildgehege. Empfehlenswert zu besichtigen. 25 km von Paderborn entfernt. Da haben wir im Dezember den Weihnachtsmarkt besucht. Die Altstadt ist dort sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt eine Sauna, die man in der Zeit von 14 Uhr bis 22 Uhr nutzen kann, Massagen, Kegelbahn / Miniholf 1 Std. kostenlos, sonst gegen Gebühr. Ein Billardtisch und eine Tischtennisplatte wären auch gut gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natali |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |