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Albert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer - nein danke. Restaurant - spitze!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war im März und April geschäftlich hier. Die Aussage auf der Homepage "hochwertige Einrichtung in klassischer Linie" kann ich leider nicht bestätigen - vielleicht liegt das daran, dass meine Kollegin "nur" zwei normale Einzelzimmer für meinen externen Berater und mich gebucht hat... Übernachten werde ich hier nicht mehr, aber zum Mittag- oder Abendessen komme ich sicher bei jedem meiner Ried-Aufenthalte gerne wieder hier her. Ausgezeichnetes Essen und eine stets sehr gut aufgelegte Chefin! Ich verzichte in der Zwischenzeit schon auf die Speisekarte und nehme einfach eine ihrer Empfehlungen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Albert! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt in Ried zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie sich bei Ihrem Besuch in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Wenn Sie uns noch eine Chance geben, würden wir Ihnen gerne verschiedenste Zimmerkategorien zur Ansicht anbieten. Wir investieren jedes Jahr in den Komfort unserer Gäste. Ihren Restaurantlob werden wir selbstverständlich weiterleiten. Ich hoffe dennoch sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um uns in einen anderen Licht zeigen zu können. Wir arbeiten ständig daran, um uns zu verbessern und sind Ihnen sehr dankbar für Anregungen – denn das Wohl unserer Gäste ist uns sehr, sehr wichtig. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und freue mich auf Ihren nächsten Besuch, Elisabeth Poringer