- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war im März und April geschäftlich hier. Die Aussage auf der Homepage "hochwertige Einrichtung in klassischer Linie" kann ich leider nicht bestätigen - vielleicht liegt das daran, dass meine Kollegin "nur" zwei normale Einzelzimmer für meinen externen Berater und mich gebucht hat... Übernachten werde ich hier nicht mehr, aber zum Mittag- oder Abendessen komme ich sicher bei jedem meiner Ried-Aufenthalte gerne wieder hier her. Ausgezeichnetes Essen und eine stets sehr gut aufgelegte Chefin! Ich verzichte in der Zwischenzeit schon auf die Speisekarte und nehme einfach eine ihrer Empfehlungen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Herr Albert! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt in Ried zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie sich bei Ihrem Besuch in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Wenn Sie uns noch eine Chance geben, würden wir Ihnen gerne verschiedenste Zimmerkategorien zur Ansicht anbieten. Wir investieren jedes Jahr in den Komfort unserer Gäste. Ihren Restaurantlob werden wir selbstverständlich weiterleiten. Ich hoffe dennoch sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um uns in einen anderen Licht zeigen zu können. Wir arbeiten ständig daran, um uns zu verbessern und sind Ihnen sehr dankbar für Anregungen – denn das Wohl unserer Gäste ist uns sehr, sehr wichtig. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und freue mich auf Ihren nächsten Besuch, Elisabeth Poringer