- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für unseren Reisegrund war es geeignet. Unser Zimmer war soweit okay aber völlig überzahlt, das Hotel wirkte auf uns, mit seiner an manchen Stellen bereits abgeblätterten Fassade und den verschimmelten Markisen über dem Biergarten etwas renovierungsbedürftig.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und so weit sauber aber definitiv überbezahlt. Wir hatten vor unserem Fenster einen Bewegungsmelder, der uns mit seinem hellen und sehr andauerndem Licht wenn die Mitarbeiter der Hotels abends bis 23.00 Uhr und morgens ab 5.15 Uhr dort mit lautem Krach und Getöse zu Gange waren, sehr gestört hat. An Ausschlafen war da nicht zu denken
Das Essen war wirklich gut und auch die Portionen reichlich. Das Kalbsschnitzel war sehr lecker und zart. Auch die Tagliatelle mit gerösteten Pilzen, empfehlenswert. Die Atmosphäre war eher angespannt, da der Service komplett lustlos, inkompetent und überfordert war.
So einen katastrophalen Service haben wir noch nie erlebt. Sehr lange Wartezeit, teilweise komplett ignoriert, falsches Getränk gebracht, keine Entschuldigung, einfach weggelaufen, Frage zu einem auf der Karte stehenden Gericht, Antwort, Schulterzucken, weiß ich nicht, sehr lange Zeit nicht abgeräumt, keine Nachfrage bzgl. zweitem Getränk, geschweige denn Kaffee oder Nachspeise. Als wir uns beschweren wollten, konnte und wollte uns die Servicekraft „leider“, nicht verstehen, da sie anscheinend der deutschen Sprache nicht mächtig war.
Das Hotel liegt zentral zum Ammersee hin, sehr idyllisch. Ausflugsziele gibt es genügend im Umfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |