- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durften nun unseren Gutschein einlösen, den wir von der Direktion erhalten haben, da der letzte Aufenthalt nicht besonders erfreulich war
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Leider gab es immer noch keine Zimmerbar, lediglich 2 Flaschen Mineralwasser
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Dienstleistung ständig verbessern zu können. Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Gutschein bei uns eingelöst haben. Wir hoffen Sie hatten einen schönen Aufenthalt und konnten sich davon überzeugen, dass wir unseren Service und unsere Qualität im Vergleich zu Ihrem letzten Aufenthalt verbessert haben. Wir freuen uns sehr Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Gotha in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße Ihr BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof in Gotha