- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Angenehmes Hotel für einen Kurzaufenthalt, sehr angenehmes Personal, gutes Frühstück. Das Zimmer ist relativ klein, aber neuwertig ausgestattet. Besonders der neue große Fernseher gefällt, dagegen ist keine Minibar vorhanden, als Ersatz dient eine leerer, nicht eingeschalteter Kühlschrank, dessen Sinn sich mir nicht erschlossen hat. Bei vier Sternen am Eingang des Hotels erwarte ich eigentlich auch eine gefüllte Minibar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 135 |
Lieber Gast! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Dienstleistung ständig verbessern zu können. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen unser freundliches Personal sowie das gute Frühstück gut gefallen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Zufriedene Gäste sind für uns die beste Motivation für die tägliche Arbeit. Wir geben Ihr Lob gern an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihren kritischen Bemerkungen, für die wir sehr dankbar sind, stehen wir aufgeschlossen gegenüber. Wir versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft noch spürbar an Service und Qualität arbeiten werden. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Gotha im BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof Gotha