Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Für keinen kurzen Aufenthalt ok..
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Angenehmes Hotel für einen Kurzaufenthalt, sehr angenehmes Personal, gutes Frühstück. Das Zimmer ist relativ klein, aber neuwertig ausgestattet. Besonders der neue große Fernseher gefällt, dagegen ist keine Minibar vorhanden, als Ersatz dient eine leerer, nicht eingeschalteter Kühlschrank, dessen Sinn sich mir nicht erschlossen hat. Bei vier Sternen am Eingang des Hotels erwarte ich eigentlich auch eine gefüllte Minibar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:135
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Dienstleistung ständig verbessern zu können. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen unser freundliches Personal sowie das gute Frühstück gut gefallen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Zufriedene Gäste sind für uns die beste Motivation für die tägliche Arbeit. Wir geben Ihr Lob gern an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihren kritischen Bemerkungen, für die wir sehr dankbar sind, stehen wir aufgeschlossen gegenüber. Wir versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft noch spürbar an Service und Qualität arbeiten werden. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Gotha im BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof Gotha