Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis Leistung in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das hotel wird gerade renoviert, was die alten Zimmer auch nötig haben. das Personal ist freundlich und das Frühstück gut. der Fitnessraum muss dringend modernisiert werden, die Geräte sind zum Teil kaputt, das Laufband ist gefährlich, leider war nach einer Woche trotz Reklamation noch nicht mal ein Hinweis zum defekt angebracht. ich bin immer mal wieder in diesem hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:31-35
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt durch den erheblichen Mangel an unseren Fitnessgeräten in schlechter Erinnerung behalten werden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Sachverhalt mit der entsprechenden Abteilung besprochen und bemühen uns die Geräte schnell zu reparieren. Mit BESTen Grüßen BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof Gotha