- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das hotel wird gerade renoviert, was die alten Zimmer auch nötig haben. das Personal ist freundlich und das Frühstück gut. der Fitnessraum muss dringend modernisiert werden, die Geräte sind zum Teil kaputt, das Laufband ist gefährlich, leider war nach einer Woche trotz Reklamation noch nicht mal ein Hinweis zum defekt angebracht. ich bin immer mal wieder in diesem hotel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt durch den erheblichen Mangel an unseren Fitnessgeräten in schlechter Erinnerung behalten werden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Sachverhalt mit der entsprechenden Abteilung besprochen und bemühen uns die Geräte schnell zu reparieren. Mit BESTen Grüßen BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof Gotha