- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe im Rahmen einer Weiterbildung Buffett gegessen und sowohl mittags als auch abends war daS essen in Ordnung, aber nicht restlos übrrzeugend. Besonders die desserpt und salatglsäschen waren kurios und teilweise nicht schmeckende gewürzt und der Alaska Seelachs irgendwie zu fest und wenig geschmackvoll. Das Frühstück hingegen war herausrqgend gut.ich habe noch nie in einem Hotel so gut geschlafen und so gute Kissen , sogar nun wirklich zwei stuck!!! Gehabt. Besonders gefallen hat mir die Sauberkeit und abgeschiedenheit der Sauna. Ich wurde mich allerdings in der dampfsauna über eine art Brause oder Schlauch freuen, um die Sitzflächen vor dem hinsetzen abzuspülen, da sie erstens sonst sehr heiss sind und zweitens die Menschen vor einem ja keine Handtücher benutzen. Da ich am Tag aber die erste dort war, viel das nicht gross weiter auf. Das hogelpersonal, und zwar jeder ausnahmslos, der mir über den weg lief war freundlich und zuvorkommend. Sowohl die Rezeption als auch Reinigungspersonal und Küchen crew
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes schriftlich niederzulegen. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen hinsichtlich der Speisen nicht erfüllt zu haben. Sein Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise mit unserem Küchenchef besprochen haben. Ebenso haben wir Ihren Hinweis für die Dampfsauna, mit unserem Techniker ausgewertet und bemühen uns um eine Änderung. Sehr haben wir uns über Ihr Lob hinsichtlich des Frühstücks, der Sauberkeit und Freundlichkeit unserer Kollegen gefreut. Gern haben wir dieses mit unseren Kollegen geteilt. Liebe Lisa, wir freuen uns, auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Gotha Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ihr Team des Best Western Hotel Der Lindenhof