Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Hotel - Gäste 2. Klasse Kommen nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Ziel war es: Thüringen etwas kennen zulernen. Dafür planten wir 5 Tage ein. Das Hotel, von uns privat ausgesucht, liegt am Rande von Gotha und ist aus einer ehemaligen Kaserne sehr gut umgebaut worden. Die Zimmer sehr groß und sauber. Überhaupt der ganze Komplex hat uns sehr gut gefallen. Das gesamte, längere Pfingstwochenende stand jedoch ganz im Zeichen des 80. Geburtstages des Besitzers. Dazu unseren Glückwunsch. Was aber nicht dazu führen darf, dass die "normalen Hotelgäste " sich mehr als das 5. Rad am Wagen fühlen mussten. Das gesamte Personal war auf die Feierlichkeiten des Besitzers ausgerichtet, wir konnten nur warten und hoffen , das sich auch um unsere Belange gekümmert wurde. Getränke und das Auftragen des Essens wurden sehr schleppend serviert. Das Essen am letzten Tag im ertrunken Fett, wurde von uns zum größtenteils zurück gegeben. " Ich werden in der Küche Bescheid geben" so der Orginalton der Servicekraft. Aber anschließend keine Entschuldigung, etc. Schließlich musste man sich wieder um das Geburtstagskind mit seinen Gästen bemühen. Alles in Allem: So geht man nicht mit seinen zahlenden Gästen um.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr sauberes und großes Zimmer, mit einem großen Bad. Eine gemütliche Sitzecke mit einem riesigen TV sorgte für ein zusätzliches Wohlgefühl.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lediglich das Frühstück konnte in Ruhe eingenommen werden. Das Personal war eifrig bemüht uns den Tag schön beginnen zu lassen. Wir hatten 3 x zu Abend gegessen. Davon wie beschrieben zweimal mehr als nicht empfehlenswert. Der größte Teil der Tische war reserviert, falls bei Regen die Geburtstagsgäste nicht auf der Terrasse speisen konnten / wollten. Das kalt / warme Buffet für die Geburtstagsrunde wurde im Innenbereich des Hotels aufgebaut. Unser einzig freier, zugewiesener Tisch befand sich unmittelbar am Laufweg zum Buffet. Man kam sich vor, wie auf dem Bahnhof. Unser Hinweis auf den Missstand wurde mit Achselzucken honoriert, nach dem Motto: Wir können doch auch nichts dafür. Stimmt!!! Jedoch das Hotel - Management.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier möchten wir eine Lanze brechen für den Service brechen. Die Mannschaft hatte keine Chance die "normalen Gäste" zufrieden zu stellen. An die 100 geladen Geburtstagsgäste forderten hier ihre ganze Aufmerksamkeit. Hier war das Management gefragt, das unseres Erachtens völlig versagt hat. z.B: Bei schönem Wetter wurde auf der Terrasse das Essen eingenommen. Die Sitzgelegenheiten für die Geburtstagsgäste waren viel zu knapp bemessen, so dass freie Tische und Stühle, auch von den "normalen Gästen " abgezogen wurden. Man wartete darauf, das die Nicht-Geburtstagsgäste das Feld räumten. Wir nennen sowas "Rausschmiss". Unser Ausweichquartier in der Hotelbar war vom Personal nur minimalistisch abgedeckt, wenn man um Getränke bitten wollte, musste man sich schon zur Rezeption bemühen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für unsere Bedürfnisse eine gute Lage. Von dort konnten Eisenach, Weimar, Erfurt und Gotha ganztägig erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der von uns genutzte Saunabereich ist empfehlenswert. Ausserdem gibt es Fittness - Studio. An der Rezeption konnten wir uns Informationen für unser jereils geplantes Tagesprogramm einholen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch ein Dankschön für Ihr Lob. Das hätte nicht passieren dürfen. Sie haben mit Ihrer Kritik Recht und wir bedauern es sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir werden daran arbeiten, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Herzliche Grüße aus Gotha Lysann Hofmann Verkauf & Marketing