- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hinter der historischen Fachwerkfassade verbergen sich moderne Zimmer mit Top-Ausstattung. Highlight ist der romantische Japan-Garten. Eine Oase der Entspannung.
Geschmackvoll und auch praktisch eingerichtet. Betten hervorragend. Wir hatten Zimmer Nr. 3, mit einem großen Bad mit Regendusche und einem etwas abgeteilten Wohnbereich mit Couch und Scheibtisch, 2 Fernseher, Balkon. Alles Top!
Gutes Restaurant, lauschiger Biergarten. Zum Hotel gehört eine Bäckerei. mehrfach ausgezeichnet, lt. Einheimischen die beste im weitem Umkreis. Entsprechend ist das Frühstück. Eine riesige Auswahl an Brötchensorten, Brot, Croissants, Brezeln, Kuchen etc. Natürlich auch Wurst, Käse, Säfte aus heimischen Obst.
freundlich und fix
Im Ortskern von Hagnau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
günstig gelegen, am Fahrradweg. ca. 5 km nach Meersburg, u. Fähre nach Konstanz, weitere 5 km bis zum Pfahlbaumuseum Unteruhldingen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 65 |