Alle Bewertungen anzeigen
Claus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
In unserem Südtirol- Ranking letzter Platz
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön gelegen, unsere Suite, modern mit großen Balkon. Garten ist toll gestaltet mit Infinity-Pool und vielen Ruheoasen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, schön eingerichtet. Keine Klimaanlage, sehr warm im Zimmer, Lüftung nur über eine Balkontür möglich. Eine nahe Straße ist ganztags sehr laut und störend wahrzunehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Die gepriesene Achtsamkeit für die Gäste war beim Servicepersonal super, von Seiten der Familie gab es für uns kein „MESNERWIRT-Gefühl“ Was gar nicht geht: Die Abrechnung für das Zimmer stimmte erst mal nicht, das wurde korrigiert. Bei den Nebenkosten wurden andere Preise wie in der aktuellen Getränkekarte berechnet. Z.B statt 6,90 Euro für 0,5 L Weizenbier wurden € 7,30 aufgerufen. Alle Buchungen wurden korrigiert. Wir haben keine Lust im Urlaub den Buchhalter zu spielen. MESNERWIRT: nie wieder


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir fahren immer Nachts, so dass wir Morgens am Urlaubsort zum Frühstück eintreffen. Noch nie haben wir als Gäste € 50.- für das „Ankommens-Frühstück“ zahlen müssen. Super Ausgangslage für Wanderungen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie unser Haus, die Zimmer, den Garten und den Infinity-Pool schätzen – und ebenso das Engagement unseres Servicepersonals. Wir wissen, dass auch bei uns einmal Fehler passieren können. Wichtig ist uns, dass diese – wie in Ihrem Fall – sofort und vollständig korrigiert werden. Das kann in einem Hotelbetrieb mit vielen Buchungen und individuellen Leistungen vorkommen, ändert aber nichts daran, dass Sie am Ende den korrekten Betrag bezahlt haben. Zum „Ankommens-Frühstück“ möchten wir klarstellen: Bei einer Buchung mit Check-in ab 14:00 Uhr ist das Frühstück am Anreisetag nicht im Zimmerpreis enthalten. Wer früher anreist und dennoch frühstücken möchte, kann dies gerne dazubuchen – der Aufpreis deckt die frischen regionalen Produkte und den Service ab. Viele Gäste nutzen diese Möglichkeit, andere organisieren ihre Anreise entsprechend. Dass Sie unser Hotel trotz der schönen Lage und Ausstattung nicht wieder besuchen möchten, bedauern wir. Herzliche Grüße Ihre Familie Gruber & das gesamte Team vom Hotel der Mesnerwirt