- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön gelegen, unsere Suite, modern mit großen Balkon. Garten ist toll gestaltet mit Infinity-Pool und vielen Ruheoasen.
Sauber, schön eingerichtet. Keine Klimaanlage, sehr warm im Zimmer, Lüftung nur über eine Balkontür möglich. Eine nahe Straße ist ganztags sehr laut und störend wahrzunehmen.
Die gepriesene Achtsamkeit für die Gäste war beim Servicepersonal super, von Seiten der Familie gab es für uns kein „MESNERWIRT-Gefühl“ Was gar nicht geht: Die Abrechnung für das Zimmer stimmte erst mal nicht, das wurde korrigiert. Bei den Nebenkosten wurden andere Preise wie in der aktuellen Getränkekarte berechnet. Z.B statt 6,90 Euro für 0,5 L Weizenbier wurden € 7,30 aufgerufen. Alle Buchungen wurden korrigiert. Wir haben keine Lust im Urlaub den Buchhalter zu spielen. MESNERWIRT: nie wieder
Wir fahren immer Nachts, so dass wir Morgens am Urlaubsort zum Frühstück eintreffen. Noch nie haben wir als Gäste € 50.- für das „Ankommens-Frühstück“ zahlen müssen. Super Ausgangslage für Wanderungen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |