Was im Titel dieser Bewertung erwähnt ist, kann vollumfänglich beansprucht werden. Das Angebot im wunderschönen, neu gebauten Hotel ist in seiner Grösse familiär und voller Herzlichkeit geführt. Sämtliches Personal und die Familie begeistern mit ihrer Freundlichkeit. Nebst den stilvoll eingerichteten, grosszügigen und wohlfühlenden Zimmern (wir gastierten in der Suite Alpin Style), mit einem Badezimmer, das die Erwartungen aller Ansprüche erfüllt, darf die Wellness-Anlage dem Feinsten zugeordnet werden. Speziell erwähnt sei das hervorragende Essen, ob zum Frühstück, zur Mittagsjause oder zum 5 - 6 gängigen Abendessen, man darf sich freuen.
Sehr grosszügig, gemütlich mit allem Komfort ausgerüstet. Kuschelig weiche Bademäntel mit Saunatücher und Frotteebadeschuhe stehen zur Verfügung.
Hervorragend! Die Speise- und Weinkarte ist nebst der Halbpension wärmstens zu empfehlen. Die Sauberkeit, die Qualität und die Quantität der Speisen lassen keine Wünsche offen.
Alle angebotenen Service-Leistungen sind einwandfrei.
Die Wandermöglichkeiten können vom Hotel weg in Anspruch genommen werden. Die Umgebung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erschlossen, so dass das eigene Auto ruhig in der hoteleigenen Garage versorgt bleiben kann. Für Nichtskifahrer werden im nahe gelegenen Skigebiet Meran 2000, welches mit dem Skibus vor dem Hotel erreicht werden kann, gute Winterwanderwege angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa-Bereich, die Beauty-Abteilung, die Ruheräume und das Schwimmbad sind Spitze.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edith |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |


