Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Thomas (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Da fehlt es noch an Routine4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der grußlose Empfang und ein Ceck out, der 35 Minuten dauerte haben uns sehr gestört. Es gab keine Erklärung über das Hotel und am Zimmer auch keine Hotelmappe. Wir wussten nicht, wann die Essenszeiten sind, wann wir auschecken müssen usw. Dass es für Hotelgäste eine günstige Aufzahlung auf Halbpension gibt, hat man uns am ersten Abend nicht gesagt und uns die hohen Restaurantpreise verrechnet. Leider uferte die Reklamation am Abreisetag in ein Chaos aus. Trotz Bemühen ist die Rechnung für uns nicht nachvollziehbar. Trotzdem ein schönes Hotel, das durch seine Lage und sein gutes Essen besticht.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |