- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
das zimmer ist schön und die aussicht auf den see ist ein traum. das hotel ist in keinem guten zustand - vorallem weil es ja erst neu ist (risse in den wänden, putzwagen steht vor dem wellnessbereich, plastikplanen im weg, schalter aus der wand hängend, schimmel im bad,...) - am schlimmsten ist jedoch der service - sowohl rezeption (wenn jemand überhaupt da ist) als auch das personal im restaurant echt unqualifiziert. das essen und das frühstück war von der qualität der speisen gut - nur wenn man 10 min wartet auf eine zuweisung des tisches den man reserviert hat, 10 min auf die weinkarte wartet, den teuren rotwein(flasche) in weißweingläser gefüllt bekommt, rotweinflasche am tisch zugestoppelt wird, keine löffel zur suppe bekommt und wieder warten muss, ein halbe stunde auf das wasser zum wein wartet,...... und und und - fühlten uns wie bei "versteckter kamera" - und deswegen habe noch nie einen so schlechten sevice und so schlechtes personal gesehen. sicher keine 4 sterne wert!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |