Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Für Sightseeing gerne zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Liebevoll geführtes und ausgestattetes Hotel in der City. Für eine kurze Städtereise optimal, da braucht man kein Auto.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es fehlt an nichts, aber einiges macht schon einen etwas älteren Eindruck bzw. ist nicht mehr zeitgemäß: dicker Teppich, ein Bad mit Badewanne und Duschabtrennung, Split-Klimagerät.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten nur das Frühstück beansprucht. Hier gibt es sehr viel Auswahl und geschmacklich einwandfrei.


    Service
  • Gut
  • Alles gut und angenehm, jeder war freundlich und bemüht von der Rezeption bis zum Frühstücksservice.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen nähe Bahnhof. Auch zur Straßenseite hin nicht unangenehm laut. Kleiner Parkplatz direkt vorm Hotel (14 EUR). Auch die Altstadt mit allen Highlights ist fußläufig gut zu erreichen (ca. 15 Minuten).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hier gab es nach unserer Kenntnis nichts. Aber das ist auch nicht das Ziel eines Stadthotels. Dafür gab es jederzeit freundliche Auskunft und Empfehlungen zur Stadtbesichtigung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:42