Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel verspricht mehr, als es einhält
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Frühstück macht andere Schwächen wieder wett. Die Betten sind durchschnittlich - das Haus leider hellhörig - unsere "Suite" hatte ein Durchgangszimmer als Wohnzimmer. Badezimmer funktionell, aber sehr alt, dafür mit Fenster


Zimmer
  • Eher schlecht
  • nett gestylt, aber man merkt dem Hotel an, daß die Renovierung eher mit dem Pinsel und Farbe erfolgte, als von Grund auf. Die Türen sind sehr alt, die Dielen auch, das Hotel ist sehr hellhörig. Über 170€ für eine "Suite" zu verlangen, die eigentlich ein Durchgangszimmer hat, das kaum nutzbar ist, weil die Türen diagonal gegenüber gelegen sind, zumal direkt an der Straße - ein stolzer Preis ohne wirkliche Gegenleistung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr leckeres, abwechslungsreiches Frühstück. Der Frühstücksraum ist nett gestaltet


    Service
  • Eher gut
  • das Empfangspersonal ist durchgängig jung und nur teilweise freundlich. Eine Dame macht einen sehr desinteressierten Eindruck und beschäftigte sich lieber mit einem Kollegen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • in Bahnhofsnähe, viel lauter Verkehr, die Umgebung ist eher multikulturell geprägt und hat optisch nicht viel zu bieten. Das bot aber den Vorteil, daß wir zu Fuß vom Bahnhof zum Hotel laufen konnten und die Autovermietung in unmittelbarer Nähe war


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Zeit im Hotel Der Salzburger Hof! Wir sind stets bemüht die Zeit für unsere Gäste bei uns zu einem schönen Erlebnis zu machen. Daher bedauern wir zutiefst, dass Sie sich bei uns nicht von allen unserer Mitarbeiter gut betreut fühlten. Natürlich werden wir umgehend ein internes Meeting in die Wege leiten um einen solchen Vorfall zukünftig zu vermeiden. Zudem bedauern wir, dass wir Sie nicht von einem unserer Zimmer überzeugen konnten. Geben Sie uns das nächste Mal gerne direkt vor Ort bescheid, damit wir das passende Zimmer für Sie finden. Abschließend freuen wir uns, dass wir Sie von unserem reichhaltigen Frühstücksangebot überzeugen konnten und Sie dadurch gut in den Tag starten konnten! Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen! Die besten Grüße aus der Mozartstadt, Katharina Hufnagl Qualitätsmanagement