Familiengeführtes Hotel, man ist bemüht dass es dem gast an nichts fehlt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Wir hatten eine Junior Suite STUBAIER ZIRBE mit Blick Richtung Gletscher. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Die Einrichtung war aus Zirbenholz. Es gibt vom Hotel aus daas Angebot, dass man sich
Wir haben Halbpension gebucht. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es gab verschieden Brot, Brötchensorten, Eier, Süßes, Käse, Wurst und Obstsorten. Auch hatte man eine große Auswahl an Teesorten. Das Abendessen war ein 4 Gang Menü. Es gab ein großes Salatbüffet. Am Morgen hat man den Hauptgang schon auswählen müssen. Auf Sonderwünsche wurde immer eingegangen. Das Essen selber war immer spitze. Das Personal war auch hier sehr freundlich.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Das Verhgältnis zwischen Angestellten und Chef(s) scheint sehr entspannt zu sein. Das Personal war immer freundlich und ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Auf Fragen wurde immer sofort geantwortet und es wurde sich auch nach dem Befinden des gastes erkundigt.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße vom Ort, was wir aber nicht störend fanden. Die Bushaltestelle ist direkt neben dem Hotel, wo man entweder zum Gletscher oder bis nach Innsbruck fahren kann. Zum Ortskern und zur Gondel ist es auch nicht weit. Ideale Lage zum wandern oder auch zum Skifahren. Abwechslungsreiches Programm vom Hotel, wie z. B. Wanderung auf die Innsbrucker Hütte. Man kann im Sommer auf der Hütte kostenlos übernachten. Leider hat bei uns das Wetter nicht ganz mitgespielt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitprogramm war gut. Die Saunalandschaft war immer sauber. Das Schwimmbad war nie überfüllt. Beim Frühstück gab es immer die Morgenpost mit dem Abendessen, Wetter und den Freizeitprogramm (geführte Wanderungen, Ausflügstips etc.)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rebecca |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Rebecca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese super Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Vielleicht klappt es mit der Hüttenübernachtung beim nächsten Mal, denn es ist wahrlich ein eindrucksvolles Erlebnis, am Abend mitten in den Bergen schlafen zu gehen und am nächsten Tag auf 2.369 Metern die Sonne aufgehen zu sehen und die Wanderung nach einem stärkenden Frühstück gleich fortzusetzen! Liebe Grüße aus Neustift! Familie Egger & Hofer mit dem gesamten Hurra die Gams! Team


