- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr nettes geführtes Hotel mit sehr gutem Wellnessangebot. Beim Frühstück wäre es für Allergiker sehr hilfreich, wenn das Brot gekennzeichnet wäre (Walnussbrot, Sonnenblumenbrot u. ä.). Auch wäre es hilfreich, wenn bei der Käseplatte am Abend zu erkennen wäre, was Kuh, Ziege oder Schaaf ist. Wurstangebote beim Frühstück ist etwas einseitig d. h., es gibt immer genügend Auswahl, jedoch immer die gleichen Sorten. Der Speiseraum ist definitiv zu warm gehalten, d. h. die Lüftung ist sehr schlecht, da die Wärem wohl aus dem Untergeschoss des Wellnessbereiches kommen soll. In Summe gesehen jedoch ist das Hotel sehr zu empfehlen, mit sehr nettem Personl und Inhabern. Beim Check-In muss zwar noch was geübt werden, jedoch wird sich wohl auch das hoffentlich bald der restlichen Servicequaltität anpassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Birgit, wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und werden uns Ihre Kritikpunkte natürlich gerne zu Herzen nehmen und versuchen, diese so schnell als möglich umzusetzen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Berglerische Grüße Familie Egger & Hofer sowie das gesamte "Hurra die Gams" Team