Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Stadthotel in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Völlig ausreichendes Hotel für einen Stadtbesuch mit ausgezeichnetem Rezeptionspersonal, aber ohne das gewisse Etwas, das man aufgrund vieler Bewertung erwarten würde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und okay (wir waren in der Kategorie "Easy"), aber irgendwie "nichtssagend" und nicht so stilvoll, wie in anderen Bewertungen beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist relativ klein und im Frühstücksraum gab es (für Pandemiebedingungen) etwas viel Gedrängel. Deshalb keine so tolle Atmosphäre. Das Restaurant Atelier ist stilvoll und hat einen sehr schönen Außenbereich. Das Essen und der Service dort sind gut, wenn auch nicht ganz so überragend, wie oft zu lesen. Zum Hotel gehört auch das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Gourmet-Restaurant Bel Etage.


    Service
  • Sehr gut
  • Extrem freundliches Personal an der Rezeption. Nachdem wir zu früh angekommen waren, konnten wir nicht nur das Gepäck abstellen, dieses wurde auch noch auf das Zimmer gebracht, als es so weit war. Wir konnten außerdem jederzeit kostenlos Fahrräder ausleihen, was uns sehr geholfen hat. Es stehen auch E-Bikes zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe Barfüßerplatz und Rheinufer, schöne Gegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schön, dass Ihnen unsere Lokalität gefällt und danke für Ihr motivierendes Lob zu unseren Mitarbeitenden. Das freut uns natürlich besonders. Vielen Dank aber auch für Ihre kritischen Worte zum Zimmer und zum Frühstück. Wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck hatten, denn wir können das eigentlich besser. Viele zufriedene Gäste und sonst tolle Rückmeldungen zeigen, dass wir eigentlich auf gutem Weg sind. Doch: Perfekt sind wir (leider) noch nicht. Das tut uns sehr leid. Wir haben Ihre Inputs bereits im Team aufgenommen und danken Ihnen, dass Sie uns die Chance geben uns zu Verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen dürften und bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Ihr Teufelhof Team