Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel für einen Kurztrip nach Wien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, ansprechend gestaltetes Hotel für einen Städtetrip. Die Lage im Stadtteil Leopoldstadt ist zentrumsnah und nur 5 Gehminuten von der U-Bahn-Station Praterstern entfernt. Der Prater ist ca. 10 Minuten entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Badezimmer sind mit allem ausgestattet, was man für einen Kurztrip braucht. Es gibt eine Minibar und einen Wasserkocher im Zimmer. Nur die anscheinend ganz neuen Matratzen waren für unseren Geschmack recht hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Es gab eine gute Auswahl an herzhaften und süßen Speisen und zwei Kaffeemaschinen, an denen man seine gewünschte Kaffeespezialität selbst hergestellt hat. Ein Restaurant gibt es im Hotel nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Ankunft haben wir vor der Garage im Hotel angerufen. Sofort kam eine Mitarbeiterin, die uns die Garage geöffnet hat und bereits den Adapter für die Ladung unseres E-Fahrzeugs dabei hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrumsnah und sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden (U1 3 Stationen zum Stephansdom)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schön wäre es, wenn man nach einem langen Stadtspaziergang in einer Sauna entspannen könnte. Leider gibt es (noch) keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen großartigen Kurztrip in unserem ARThotel verbracht und Sie sich in unseren modernen Zimmern wohlgefühlt haben. Es ist toll, dass Ihnen unsere zentrale Lage zugesagt hat und ein idealer Ausgangpunkt für Ihre Erkundungstour durch Wien war. Außerdem schätzen wir es sehr, dass Ihnen unser vielfältiges und biologisches Frühstücksbuffet gut geschmeckt hat. Wir freuen uns auch sehr über Ihr Lob von unserem Team! Leider verfügt unser ARThotel über keinen Wellnessbereich, da dies baulich nicht möglich ist. Unser ARThotel weist nämlich auf eine lange Geschichte mit seiner Erbauung Ende des 19. Jahrhunderts zurück. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns im Wilhelmshof begrüßen dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Wilhelmshof Team