Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susann & Salvatore (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Derichsweiler Hof sehr empfehlenswert
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr schönes Hotel, freundliches Personal, toller Familienbetrieb, gemütliche Zimmer, gepflegte Aussenanlage mit Teich (Koi) und Kinderspielplatz sowie Terrasse. Die meisten Zimmer sind mit Balkon ausgestattet und haben einen schönen Ausblick auf den Aussenbereich. Das ganze Hotel ist in einem sehr guten Zustand und ist sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist super und erst das Mittag- bzw. Abendessen. Ein wahrer Traum. Mmmh... lecker.... ;o)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben alle ein eigenes Bad mit DU/WC. Desweiteren ist ein Schreibtisch, sowie eine gemütliche Sitzecke vorhanden (2 Polsterstühle & Tisch). Die Betten sind sehr gemütlich, beim Einzug ins Zimmer erwartet einen noch eine kleine Schokoladenüberraschung. Die Zimmer sind alle auch mit Telefon und TV ausgestattet. Im Bad gibt es noch einen Fön und einen Kosmetikspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist phantastisch. Das muss man selbst probiert haben, um sich davon ein Bild zu machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und kompetentes Personal, kann über alles Auskunft geben, die Chefin sitzt sogar persönlich an der Rezeption. Alles super...!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, bis zum Zentrum sind es aber nur ein paar Minuten zu Fuß. Nümbrecht ist ein nettes Städtchen mit vielen verschiedenen Geschäften und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selbst gibt es eine Bar, die abends geöffnet hat, Internetzugang gibt es auf den Zimmern oder in einem Konferenzzimmer. Desweiteren ist eine Sauna vorhanden sowie eine hauseigene Kegelbahn. Ein Schwimmbad gibt es leider nicht, aber das finde ich überhaupt nicht schlimm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann & Salvatore
    Alter:26-30
    Bewertungen:1