- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein großes, innen etwas verwinkeltes Hotel, das auch von vielen Geschäftsreisenden frequentiert zu sein scheint, aber durch die Schalldichte und Verwinkelung des Hauses, merkt man von jenen nicht so viel. Wir kommen gern wieder! Das Hotel ist gut ausgebucht, daher empfiehlt es sich, langwierig zu buchen. Wir wollten im Vorfeld ein Candle-Light-Dinner buchen, darauf wurde leider nicht eingegangen - und aufgrund unseres Erlebnisses mit dem o.g. Abendessen, würden wir empfehlen, sich im Vorfeld im Ort nach einer Gaststätte umzusehen, um auf der sicheren Seite zu sein.
Große, gemütliche, schalldichte Zimmer, die auch sehr sauber sind. Wir hatten tolle Zimmer mit Balkon.
Das Essen ist sehr schmackhaft, wenn es auch seinen Preis hat, es lohnt sich aber. Es gibt hauptsächlich deutsche, aber auch "edlere" Speisen, wie z.B. Jakobsmuscheln etc. Die Kellner sind sehr nett und geschult.
Sehr freundliches Personal (obwohl Eine tanzt ja immer aus der Reihe, die lernten wir zum Frühstück kennen). Negativ bei uns: Am 2. Abend war eine geschlossene Veranstaltung und obwohl wir Hotelgäste waren, wurde uns dieses weder im Vorfeld mitgeteilt, noch wurde uns die Möglichkeit eines (kleinen) Essens eingeräumt. Anstelle eines Bedauerns wurde uns nur mitgeteilt, es gäbe doch im Ort genügend Lokale.... Schade, das hat viel kaputt gemacht, aber es stimmt, es gibt viele andere Lokalitäten und diese sind sehr empfehlenswert!
Das Hotel liegt sehr ruhig und ein wenig abgelegen von der Busanbindung und wenn man nicht mit dem Auto anreist, empfiehlt sich (schon wegen des Gepäcks) ein Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zwar im Winter dort, aber man hat einen schönen angrenzenden Park, wo man im Sommer auch auf Liegen verweilen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |