phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Ulrike (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2016für 1-3 Tage

Zentral gelegenes Hotel

3,0/6
Gepflegtes Hotel und freundliches Personal. Jedoch total veraltet und nichts für Ruhe suchende.
Unser DZ war nicht renoviert und die Balkontür ließ sich nicht richtig schließen. Der Ventilator auf der Toilette war auch Defekt.

Lage & Umgebung3,0
Zentral in Pörtschach, hinter dem Hotel geht der Zug vorbei und vor dem Hotel liegt die gut befahrene Wörthersee Strasse.

Zimmer3,0
Zimmer veraltet, sehr schlecht schließende Balkontür

Service5,0

Gastronomie3,0
Das Frühstücksbuffet war keine 4 Sterne wert.

Sport & Unterhaltung3,0
Der Wellness Bereich wurde uns nicht gezeigt. Vermutlich war er nicht in Betrieb.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich